Schöne Erfolgsgeschichten

Ich besuchte Frau Gerber, weil ich vom Arzt die Diagnose Diabetes Typ 2 bekommen habe und ein paar Kilo abnehmen sollte.

Ihre Empfehlungen versuchte ich so gut wie mir möglich war umzusetzen. Bei der nächsten ärztlichen Kontrolle nach 4 Monaten, war ich ganz überrascht. Meine Blutzuckerwerte haben sich schon fast normalisiert.

Die Medikamente durfte ich bei einer weiteren Kontrolle bereits wieder absetzen.

Dazu kommt, dass ich während der Begleitung von Frau Gerber innert einem Jahr 20 Kilo abgenommen habe.

Mein Problem war, dass ich einen Bauch hatte, als wäre ich schwanger. Vieles habe ich ausprobiert und nichts hat mir wirklich geholfen.

Ich lernte dann Agnes kennen und setzte Ihre Empfehlungen um. Bereits nach kurzer Zeit, hatte sich mein Bauchumfang massiv reduziert. Nach ca. 12 Wochen konnte ich wieder meine lässigen Oberteile tragen ohne immer den Bauch zu kaschieren.

Ich hatte sehr oft Kopfschmerzen, 20 Kilo Übergewicht und andere gesundheitliche Einschränkungen. Diverse Diäten und Ernährungsprogramme habe ich ausprobiert und nichts hat mir nachhaltig geholfen. Dann wurde mir durch meinen Therapeuten die Adresse von Frau Gerber empfohlen. Bereits nach 2 Wochen fühlte ich mich merklich besser. Meine Kopfschmerzen waren in kürzester Zeit weg.

Ich esse mehr wie vorher und nehme dabei ab. Nichts muss ich abwägen, keine Kalorien zählen. Auf Nichts muss ich verzichten und nach 3 Monaten habe ich 13 Kilo abgenommen und mir geht es gesundheitlich viel besser.

Weitere tolle Erfolge

T. 2017

Ich durfte vor langer Zeit schon einmal die wunderbaren Empfehlungen von Agnes für mich nutzen. Mein Problem war damals, dass ich einen Bauch hatte, als wäre ich Schwanger. Alles was ich ausprobiert habe, hat mir nichts gebracht. In der Beratung von Agnes jedoch, hatte sich mein Bauchumfang massiv reduziert und bereits nach ca. 12 Wochen konnte ich wieder meine lässigen Oberteile tragen ohne den lästigen Bauch zu verdecken.

Jeder Mensch hat ja wohl so sein Gepäck im Rucksack. So buchte ich bei Agnes erneut einen Termin für Ihr neues Angebot mit EFT. Zu Beginn dieser Sitzung war ich einfach nur gespannt, was jetzt passieren wird. Das coole daran ist, ich musste Ihr nicht lange von meinen belastenden Sachen erzählen. Das aktuelle Befinden, wenn ich an eine bestimmte Situation denke, war massgebend. Erstaunlich, aber wahr. Nach ca. 1 Stunde Behandlung mit EFT war mein Befinden auf diese Situation nicht mehr belastend, sondern voll mit Leichtigkeit und Freude. Auch wenn ich heute daran denke, die belastenden Gefühle sind weg. Super, danke Agnes für Dein kompetentes Coaching.

 

 

K. 2015

Ich kam auf Frau Gerber zu, weil ich in meinem Leben etwas verändern wollte.

Die stressigen Belastungen und Anforderungen vom Alltag mit einer 6-köpfigen Familie,

meine Selbständigkeit in meinem Geschäft, all das belastete und überforderte mich immer mehr. Somit waren chronische Müdigkeit, Abgeschlagenheit bis hin zur Antriebslosigkeit an meiner Tagesordnung. Ich befolgte alle Empfehlungen von Frau Gerber und setzte diese in meinen Alltag um.

Nach 3 Monaten war ich wie neu geboren. Fit, vital, Energie- und kraftvoll.

Sogar mein immer wiederkehrender Eisenmangel hat die Balance gefunden. Meine Blutwerte sehen so gut aus wie noch nie zuvor!

Durch die Veränderung der Ernährungs- und Lebensgewohnheiten haben sich meine Körperproportionen so verändert, dass ich 4cm an Bauch-Umfang verloren habe. Toll!

Also nicht nur Menschen mit Gewichtsproblemen – Nein, auch Menschen die auf der Suche nach mehr Lebensqualität sind – sind bei Frau Gerber genau richtig!

M. 2015

Seit Deinem Coaching habe ich keine Gelenkschmerzen oder Muskelbeschwerden mehr. Jahrelang wurde ich von diesen Schmerzen begleitet. Vor einem Jahr bekam ich plötzlich noch Hämorrhoiden dazu – auch diese sind mit der Umsetzung Deiner Empfehlung total weg! Ich kann wieder normales Toilettenpapier benützen. Früher musste ich immer mit Feuchttüchern arbeiten und heute ist alles wieder normal – sensationell!!

Manchmal hatte ich Zahnfleischbluten, seit ich mich nach Deinen Empfehlungen ernähre, ist das nie wieder vorgekommen.

Ich bin von Deiner Arbeit und Deiner Philosophie total fasziniert und kann Dich mit grosser Begeisterung in meiner eigenen Praxis weiterempfehlen.

Bin froh, dass ich Dich kennengelernt habe – Du bist für mein Therapieangebot eine weitere Bereicherung in meiner Praxis – Gemeinschaftspraxis.

I. 2015

Ich bin pensioniert und wenn man mir vor 4 Monaten gesagt hätte, du bist Ende August

9 Kilo leichter, hätte ich ihm gesagt du "spinnst".

Aber es ist Tatsache, es ist Ende August und ich habe tatsächlich 9 Kilo abgenommen.

Dank der guten Beratung und Begleitung von Frau Gerber während dieser Monate ist es mir gelungen so viele Kilos abzunehmen. Danke!

Ich fühle mich vitaler und muss trotzdem nicht auf gutes Essen verzichten.

 

O. 2015

Vor 3 Monaten habe ich die Beratung von Frau Gerber kennengelernt und schon nach kurzer Zeit nach der Umsetzung Ihrer Tipps, fühlte ich mich wohler. Ich bin nicht mehr so müde und fühle mich fitter. Mein Hautbild ist schöner und meine Fingernägel sind stark und kräftig geworden. Nach dem Essen habe ich kein Völlegefühl mehr und es geht mir gut. Auch meine Ödeme sind verschwunden. Ein paar Kilo konnte ich bis heute bereits abnehmen. Mein Wohlbefinden hat sich gesteigert.

M. 2014

Ich bin schon längst pensioniert und habe vor 8 Monaten angefangen, die Tipps von Frau Gerber umzusetzen. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich besser. Mein Arzt meinte, meine Blutwerte sind einwandfrei. Meine Wassereinlagerungen sind fast weg und ein paar Kilo habe ich auch verloren. Für mein Alter bin ich sehr zufrieden.

Fachberatung für ganzheitliche

Ernährung & Gesundheit

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

My Body in Balance - Agnes Gerber - Ihre mobile Ernährungs- und Gesundheitsberatung

       +41 79 793 37 56 - gerberagnes@bluewin.ch

©2018 by My Body in Balance - Agnes Gerber